Alle Jahre wieder...

...treffen sich die wenigen auserwählten unserer Gugge für diese riesen Herausforderung. Viele Trainings, harte Arbeit und extreme Disziplin wird gefordert.

 

Am Freitag 07.06.2019 war es dann endlich so weit und wir konnten unsere Leistung am Seilziehturnier gegen unsere ebenso starken Gegner zeigen - schliesslich hatten wir unseren Sieg vom letzten Jahr zu verteidigen. Diesem enormen Druck konnten wir leider nicht standhalten. Vielleicht lag es auch daran, dass wir zu stark abheben wollten. So mussten wir in diesem Jahr leider auf den Sieg verzichten. Hierzu herzliche Gratulation den "Ribi Häxä".

 

Gewiss aber werden wir frühzeitig das harte Training aufnehmen, um uns perfekt für das nächste Seilziehturnier vorzubereiten. Seid gespannt!

 

...einige Impressionen findet ihr, wenn ihr unten auf den Button drückt! :)