Gönner

Die Schluchtis haben einen eigenen Fan-Club oder besser gesagt die Schluchti-Gönner. Anfangs waren es vor allem Gewerbetreibende und Private, aus Ennetmoos, welche die junge Guggenmusik unterstützen wollten. Heute sind es vielmehr Ehemalige oder Bekannte von den Schluchtis, welche weiterhin an den Aktivitäten der Schluchtä-Gruftis teilhaben wollen.

 

Das Gönnergrillen im Sommer sowie der Gönnerauftritt während der Vorfasnacht zählen fest zum Jahresprogramm der Schluchtis und den Gönnern dazu.

 

Welche Vorteile hast du als Gönner?

Bei einer Unterstützung ab CHF 50.- bist du bereits dabei, du erhältst einen Gratiseintritt am Schluchtiball sowie zwei kleine Plaketten. Dazu bist du herzlichst am Gönnergrillieren im Sommer und den Gönnerauftritt im Januar eingeladen, wo du jeweils ein feines z'Nacht geniessen und die Gesellschaft mit uns Schluchtis pflegen kannst.

 

 

Was gibt es da noch zu überlegen? Also wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt schon Gönner! 

 

Wie wird deine Spende für die Schluchtis eingesetzt?

Die Spende hilft den Schluchtis den Schmudo einigermassen zu überstehen, indem sie sich einen Gaumenschmaus zum Z’Mittag gönnen. .

 

Haben wir dich überzeugt und auch du möchtest Schluchti-Gönner werden? Melde dich per Mail an gruftis@gmx.ch

 

Die Angaben die wir brauchen um Kontakt mit dir aufzunehmen wäre:

 

Name/Vorname

Adresse

Telefonnummer

E-Mail