Gönner

Die Schluchtis haben einen eigenen Fan-Club oder besser gesagt die Gönner. Anfangs noch Gewerbetreibende und Private aus Ennetmoos, mit der Bitte um Unterstützung für die junge Guggenmusik, sind heute vor allem viele ehemalige Gruftis dem 
Fan-Club beigetreten, um weiterhin an den Aktivitäten der
 Schluchtä-Gruftis teilzuhaben.

 

Das Gönnergrillen im Sommer 
sowie der Gönnerauftritt während der Vorfasnacht zählen fest zum Jahresprogramm der Guggä und den Gönnern.

 

Welche Vorteile hast du als Gönner bei uns?

Bei einer Unterstützung von 20.- bist du schon dabei und darfst an das Gönnergrillen im Sommer sowie dem Gönnerauftritt kommen und etwas feines hinter die Kiemen drücken.

 

Ab einer Spende von 50.- bekommst du zwei Plaketten und ab 100.- sogar eine grosse Plakette. Also wenn ich du wäre bin ich jetzt schon Gönner.

 

Was passiert mit deiner Spende bei uns?

Diese hilft uns energiegeladen den Schmudo zu erleben dank deiner Spende dürfen wir uns einen Gaumenschmaus zum Mittag gönnen.

 

Wer dem Fan- Club beitreten möchte meldet sich per 
E-Mail an gruftis@gmx.ch